11.Spieltag: DJK Styrum 06 II - DJK 33:17 (14:10)

Beim Spitzenreiter kam die DJK gehörig unter die Räder. Bereits in der Anfangsphase gelang es den Styrumern, fünf Tore zwischen sich und die Tackenberger zu legen. Dass es beim 9:4 noch kein größerer Rückstand war, lag einzig und allein am überragenden Lukas Kramp zwischen den Pfosten. Die DJK schüttelte sich und fand endlich ein Mittel gegen die offensive Deckung der Styrumer, die die Manndeckung des TBO aus der Vorwoche kopierten. Bis zur Halbzeit sorgten leichte Konzepte dafür, dass man in Schlagdistanz blieb. Das erledigte sich dann aber binnen Minuten in Halbzeit zwei: Über 17:10 und 22:12 entschied der Gastgeber das Spiel, der DJK fiel nichts mehr ein und so gab es die höchste Klatsche der letzten drei Jahre in der Liga.

DJK: Kramp, Rößing; Behrendt, Eisgruber (2), Gottschalk (3), Isegrei (4), Neumann, Noll (3), Terhorst (4/2), Tzscheppan, Witt, Wolff.