Zwei Heimsiege zum Abschluss der Hinrunde

6.Spieltag: DJK - VFB Homberg 31:21 (15:10)

Nach Verlegungswunsch der Gäste trat die DJK mittwochs zu später Stunde in der Hamborner Straße gegen den VfB an. Schnell bog man auf die Siegerstraße ein, einfache Tore im Angriff, eine stabile Deckung mit einem starken Torwart in der Abwehr. Nach und nach setzte die DJK sich ab, Highlights waren ebenso wie Spannung Fehlanzeige.

DJK: Rößing; Gottschalk (9), Terhorst (7/2),Witt, Eisgruber (2), T.Butter (3), R.Butter (3/1), Bohne, Peuler (3), Conrad (4), Steinfeld.

7.Spieltag: DJK - Tura Dümpten II 26:24 (15:15)

Der direkte Konkurrent um Platz 3 trat zu Beginn des Spiels schnell und treffsicher auf - so lag die DJK nach 10 Minuten mit 3:7 hinten. Ab diesem Zeitpunkt aber stabilsierten sich Deckung und Torwart und auch die Abschlussquote im Angriff stieg, sodass man sich Tor um Tor heran- und vorbeischob. Zur Pause war der Gast dann aber wieder dran. In Halbzeit 2 startete die DJK deutlich besser, verspielte die Führung aber wieder und benötigte eine sehr starke 10-Minuten-Phase mit 4:1 Toren und einem überragenden Keeper, um das Spiel in Minute 58 zu entscheiden (26:22). Die Ergebniskosmetik der Gäste ärgerte niemanden mehr.

DJK: Kramp, Rößing; Gottschalk (4), Terhorst (9/1), Neumann, Behrendt, Witt (2), T.Butter (4), R.Butter, Bohne (1), Duitsch, Peuler (2), Conrad (1), Tappesser (3).